Thema: Blicke deuten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2010, 01:01  
Stueck_Mist1302
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Blicke deuten

Viel kann ich nicht schreiben (selbst das www kann klein sein), aber ich würde gerne eure Meinungen hören.

Zu mir: ich anfang 20, vergeben (weiß er)
Zu ihm: mitte – ende 30 (Beziehung: keine Ahnung)
Kontakt: kennen uns nur vom sehen

Ich gehe öfters wo hin (er arbeitet dort) und da ist mir jetzt schon öfters ein Mann aufgefallen der einen immer wieder ansieht. Wir hatten schon Blickkontakt, allerdings lächelt er mich nie an. Irgendwie finde ich das komisch. Schon wenn wir uns entgegen laufen, schaut er mir in die Augen (tief, fest), aber es kommt nie ein lächeln. Auch wenn ich wo stehe, merke ich das er mich ansieht. Ein paar mal merkte ich, dass er mich anschaute (ich schaute dann auch hin) und er schaute nach unten (und ich meine) er lächelte dann. Andererseite war auch schon die Situation, dass ich beschäftigt war, ich sah das er dort lief, ich schaute hin, ich sah das er mich anschaute (wieder kein lächeln) und er schaute wieder weg.

Mir kommt es so vor als würde er Blickkontakt suchen, aber warum lächelt er nie? Warum schaut er einen zwar ständig an (ich meine das merkt man ja wenn man ständig angeschaut wird, daher ist er mir ja auch erst aufgefallen), schaut einem tief in die Augen wenn er an mir vorbei läuft, aber lächelt nie? Seitdem ich sah das er mich anschaute und ich aufschaute und sich unsere Blicke traffen, kann ich ihn gar nicht mehr anschauen und seitdem kommt es mir auch so vor, als würde er einen noch mehr anschauen als vorher.

Wie soll ich diese Blicke deuten?
  Mit Zitat antworten