Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2011, 20:15  
Candy-Boy
Member
 
Registriert seit: 02/2010
Beiträge: 147
Der berüchtigte Blitz!

Hallo liebe User!

Nun bin ich wieder hier und melde mich in einer Dringenden Bitte an euch!

Zur Story:

Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt.
Schon anfangs bestand zwischen uns eine besondere Chemie, ich hatte mich auf den ersten Blick in ihn verliebt. Ihm ging es genauso wie mir.
Dann gab es einige Probleme, er hat mich ziemlich schlecht behandelt und ausgenutzt, vor allem geldmäßig. All dies hatte ich hier bereits geschrieben.

Aber die Vorgeschichte spielt jetzt keine große Rolle.

Wir haben uns gestern getroffen, um endlich eine Aussprache zu haben. Wir hatten uns sein mitte November nicht mehr gesehen.

Nun, ich hatte die ganze Zeit über starke Gefühle für ihn. Ich konnte auf ihn aus irgend einem Grund nicht wütend sein! Jeder normale Mensch wäre es gewesen, nur ich nicht!

Wir hatten uns gestern Nacht in einem Park getroffen, wo wir Wein getrunken und sehr viel geredet und gelacht haben. Er hatte mir eine Decke mitgebracht, damit mir nicht kalt ist. Zudem hatte er noch Kerzen dabei, dass wir es etwas heller hatten.
Der Himmel war sternenklar, wie an unserem allerersten Treffen auch. Dies ist uns beiden gleich aufgefallen, als wir je unsere Wohnungen verlassen hatten.

Sternenhimmel, Wein, Kerzenschein, einfach perfekt!
Nach einiger Zeit kamen wir auf unsere Gefühle zu sprechen.
Ich hatte ihm meine Gefühle gestanden, dass ich mich mittlerweile in ihn verliebt habe! Sprich, mich hat damals der berüchtigte Blitz getroffen, was bis heute anhält! Sogar noch stärker! Ronny gestand auch mir seine Gefühle für mich, welche von gleichem Ausmaß sind.
Jetzt werdet ihr euch denken, ja wo ist denn das Problem?

Also, er hat einen Freund; ich habe einen Freund!
Ronny mag seinen Partner sehr gerne, ebenso wie ich meinen.
Doch eben dieser Blitz, das Kribbeln, ist weder bei Ronny noch bei mir vorhanden, wenn es um unsere Partner geht.
Sein Freund wohnt in Berlin.
Meiner wohnt in Augsburg.


Und wir beide sind in München.

Es ist schon komisch, genau solche Abende, wie es gestern der Fall war, sollten wir eigentlich mit unseren Partnern haben. Doch weder Ronny, noch ich hatten jemals solch einen Abend mit unseren Partnern.
Aber wir beide haben diese wunderschönen Abende miteinander!

Es kommt noch dazu, dass Ronny in wenigen Wochen aufgrund eines guten Job-Angebotes nach Berlin zieht.

Als wir dann gestern aufgebrochen sind, habe ich ihm bei unserer innigen Umarmumg am Schluss ins Ohr geflüster, dass ich ihn liebe!

Heute muss ich den ganzen Tag an ihn denken! Ich bin 3 Stunden spazieren gegangen, um klare Gedanken zu bekommen, doch keine Chance. Egal ob es der wunderschöne Sonnenuntergang oder die darauffolgenden, glitzernden Sterne waren, überall sah ich ihn!

Was könnt ihr mit raten??
Wie gesagt, wir mögen unsere Partner sehr gerne, doch der Blitz hat von anfang an zwischen Ronny und mir eingeschlagen!

Mein Kopf platzt bald aus allen Nähten.

Alles Liebe
Candy-Boy ist offline   Mit Zitat antworten