Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 10:31  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Candy-Boy Beitrag anzeigen
Andere Menschen mögen mich für blöd halten, doch ich bin jemand, der den Menschen noch eine Chance gibt. Jeder hat Beweggründe für seine Taten. Natürlich, die Tat an sich kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Doch man kann die Hintergründe erfragen und diese vielleicht sogar nachvollziehen. So denke ich.
Ich bin ein hochsensibler Mensch, was es mir erlaubt, mich sehr gut in den Anderen hineinzuversetzen.
Doch die Kehrseite der Medallie ist, dass ich auf positive und negative Emotionen sehr stark reagiere! Ich werde quasi überrollt, von der Welle der Emotionen!

Wiederrum habe ich zudem Schuldgefühle meinem Freund gegenüber! Ich möchte niemanden verletzen, dass ist meine größte Angst!
Ich halte dich in der Tat für blöd.
Dieser Ronny...war das nicht der, dem du tausendundeine Chance gegeben hast und der dich immer wieder wie Dreck behandelt hat?

Und war dein aktueller Freund nicht ein recht anständiger Kerl?

Lass die Scheiße hinter dir und sei deinem aktuellen Freund treu. Wenn du Abende in Parks mit Picknickdecken und Kerzen so romantisch findest, dann organisier sowas halt mal für dich und deinen Freund. Selbst ist der Mann!

Und sprich mal mit deinem Therapeuten darüber (falls du keinen hast, organisier dir sowas schleunigst).
Emotionaler Missbrauch, durchbrochen von romantischen Gesten, das ist das klassische Verhaltensmuster von Arschlöchern mit denen man NIE eine Beziehung eingehen sollte, und schnellstens flüchten wenn mans doch mal getan hat.

Du WEISST, dass es deinen Freund verletzt, wenn du einem andern Liebesschwüre ins Ohr flüsterst, stell dich nicht blöd!


Ja, starke Verliebtheit ist ein schönes Gefühl, besonders wenn man sich einbilden kann sie würde erwidert...aber wenn sie nicht erwidert wird, und das wird sie in deinem Fall nicht, denn jemanden den man liebt behandelt man nicht so wie er dich behandelt hat, dann muss man das auch kapieren.

Reiß dich am Riemen und sieh zu, dass du Ronny nie wieder siehst. Dürfte nicht so schwer sein, er zieht ja nach Berlin. Du musst jetzt einfach ein paar Wochen sehr stark sein.
Überleg dir ein paar schöne Sachen die du mit deinem Freund machen kannst um dich abzulenken.
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten