Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2011, 17:17  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Candy-Boy Beitrag anzeigen
Andere würden sagen, mit dem möchte ich danach nichts mehr zu tun haben. Doch dies kann ich nicht. Es bestand, besser gesagt es besteht eine gewisse Verbindung zwischen uns, welche es mir nicht ermöglicht, ihn zu vergessen!
Die letzten Wochen habe ich alles mögliche getan, um dies herbeizuführen! Ich wollte ihn aus meinem Geiste verbannen. Aber durch die Aussprache habe ich eben gemerkt, dass es für mich noch lange nicht vorbei sein wird! Da ich mich kenne.
So ne Sache hatte ich auch mal. Kann nicht behaupten, völlig drüber hinweg zu sein. War allerdings in der glücklichen Lage dass er null Interesse an mir hatte. Macht die Sache doch deutlich leichter.

Ich weiß schon, dass das verdammt hart ist, aber die Fakten sind halt so, dass du nen Freund hast. Und der wird verletzt sein wenn du ihn bescheißt, und dein Gelaber, dass du ihn nicht verletzen willst nichts weiter als Gelaber, wenn du ihn nichtsdestotrotz betrügst. Ob nun mit deinem heißgeliebten Ronny oder sonstwem ist dabei schnurz. Liebe ist keine Entschuldigung für Fremdgehen.
Wolfsblume ist offline   Mit Zitat antworten