Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.1999, 01:42  
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo Crazy

Ich kann Dich sehr gut verstehen , einen Moment gab es bei den ein oder anderen auch das gefühl. Bei mir ist es auch nicht lange her da hab ich so gedacht , alles ging mir auf den Kecks. Und dann ein kleiner Hoffnungsschimmer , mein Ex , er redete von probieren . Aber das was der Grund unserer Trennung war wollte er nicht aufarbeiten , aber ohne erklärung und verarbeitung kann ich nirgends anfangen wieder . Das war ihm zuviel , sogar die Frage ob er mich liebt oder je getan hat war zuviel. Ich war sauer und sagte ihm er soll für uns ne entscheidung treffen( da war er eigentlich unentressant für mich schon geworden ) und er sagte ich solle ihn vergessen , einen neuen suchen und mich nie wieder melden. Ist nicht schwer ich komme aus köln und er aus Hamburg (wir lernten uns dank Netz kennen ) . Nur an dem Tag , ging es mir sau schlecht. Aber ich habe Kinder und es gibt bei weiten tausend Gründe die ich Dir sagen könnte warum es sich lohnt auf Mutter Erde weiter zu leben . Du wirst sicher mal drüber weg kommen . Ich hoffe Du hast einen guten Freund mit dem Du reden kannst oder auch mal weinen kannst .
Geh unter Menschen , genieße die schöne Jahrezeit ...kleiner tip...die beste Jahreszeit sich zu verlieben
Viel Glück(die ) Nico

------------------