Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2011, 21:03  
gerro
abgemeldet
Ehemalige Nachhilfeschülerin - Die unendliche Geschichte...

Schönen Guten Abend liebe User,

einige von euch kennen mich ja schon und auch meine Vorgeschichte mit meiner ehemaligen Schülerin.

Wir haben uns jetzt seit Donnerstag zweimal getroffen. Ich hab sie seit Januar, als sie mir den zweiten Korb gab, links liegengelassen und vor zwei Wochen kam sie wieder um die Ecke und fragte nach nem Treffen.

Jetzt haben wir uns am vergangenen Donnerstag und gerade eben getroffen. Am Wochenende war sie nicht im Ruhrgebiet, von daher find ich das schon beachtlich.

Am Donnerstag war ich was mit ihr trinken und sie wirkte interessierter als sonst. Sie meldet sich auch häufiger per SMS und Icq.

Für alle die vielleicht nicht so im Thema drin sind: Sie ist meine fast 17-jährige ehemalige Nachhilfeschülerin. Ich bin 26 und wir hatten im Herbst ein kurzes Techtelmechtel. Beziehung kann man diese zweiwöchige Episode ja nicht nennen.

Nachdem der Stiefvater sein deutliches Veto einlegte, meinte sie damals, ihre Gefühle reichten nicht aus. Wir haben uns dann im Januar wiedergesehen und sie gab mir nach zwei weiteren Treffen einen Korb.

Sie wolle freundschaftlichen Kontakt, mehr habe sie nicht im Sinn. Daraufhin hab ich rigoros den Kontakt abgebrochen.

Jetzt kam sie vor zwei Wochen um die Ecke und meinte "das wir es ja nie richtig versucht hätten".

Vorhin war ich neugierig und hab sie gefragt, was ich davon halten soll bzw wie das zu deuten ist. Sie meint, wir würden uns nicht gut genug kennen, da der Nachhilfeunterricht ja recht oberflächlich abläuft und man sich nur sporadisch "kennt".

Sie wolle sich weiter treffen und bei ihr würde es eh dauern, bis sie Interesse entwickeln würde an ner Beziehung.

Andererseits hat sie am SA gesagt, ich solle beim Tanz in den Mai "was aufreißen". Ob das ernstgemeint ist oder ob sie nur austesten wollte, was ich darauf antworte, keine Ahnung.

Was mir komisch vorkommt ist die Tatsache, dass sie Donnerstags, wenn ich um 18.30 h Feierabend habe, immer an der Arbeit vorbeischwirrt. Ich weiß, sie geht dann neuerdings schwimmen, aber warum läuft sie direkt an der Eingangstür meiner Arbeitsstelle vorbei ? Die Gefahr, mich zu sehen ist doch sehr groß.

Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen, nicht mehr mit ihr zu diskutieren und nicht alles zu analysieren.

Trotzdem bitte ich euch um eine kurze Einschätzung !
gerro ist offline