Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 21:10  
Diablo93
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 7
Sie ignoriert mich

Hi,

ich habe ein echt großes Problem und hoffe auf ein paar Meinungen. Es geht um folgendes:

Ich habe vor ein paar Monaten ein Mädchen kennengelernt. Durch Freunde erfuhr ich das sie sich in mich verliebt hatte. Anfangs habe ich mich
für sie jedoch nicht interessiert, wir schrieben zwar oft miteinander, aber sie schrieb mich immer an und nicht ich sie. Ein paar Monate später merkte ich
jedoch das ich sie doch mehr mag als ich dachte und so war es dann auf einmal so das ich derjenige war der sie immer anschrieb. Kurze Zeit später fingen wir dann an uns zu treffen. Nach ein paar Treffen kam es dann auch dazu das wir "zusammen kamen", jedoch schrieb sie mir Tags drauf per SMS das sie das nicht kann und ihr das alles wirklich leid tut. Das war vor über 3 Monaten... Nun haben wir nachdem ich sie anschrieb seit etwas mehr als 2 Monaten wieder Kontakt. Allerdings ist es seit kurzer Zeit aber so das sie mich ignoriert. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich will doch nur verstehen warum sie auf einmal doch nicht mit mir zusammen sein kann... Was soll ich nur tun? Mich macht die Frage nach dem Warum? noch verrückt...
Diablo93 ist offline   Mit Zitat antworten