Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2011, 10:25  
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
ich finde schön das du diese thema ansprichst da es auch meine thema zur zeit in gewise hinsicht ist..

früher war ich in umgang mit sex sehr locker, wenn ich hatte nach 1 oder 2 date sex und der man plötzlich war weg, trotz des wir wollen beziehung, sah ich es locker..wahrscheinlich lag an damaligen alter und wünsch erfahrung sammeln, so auch darüber keine gedanke zu machen..

in zwichen nach dem ich bemerkt habe das der tolle halbe kamasutra in bett mit weiss der geier welchen experimenten, trotzdem gibt mir gefühl leere liegen neben den mann , lies mir erkennen das ich mein innerstes nicht mal eröffnet habe, weil er mir in dieser kurzer zeit , nicht nah genug ging...

In zwichen hat sich entwickelt das ich kann erst sex ausleben wenn der mensch mich innerlich berührt, wann es soweit ist, gute frage, aber nicht bei ersten oder 2 date..
wenn ein mann mich bedrengt, in diesen punkto, dann innerlich ich in mir stelle die frage wie weit der schätz mich, da ich offen sage ich brauche zeit um nähe aufzubauen und ohne nähe werde ich mich leer fühlen , unwohl und fragen was ich hier eigentlich mache?
Bei weiteren bedrengen frage ich , ob er möchte mit mir sex haben und wissen das ich nicht dabei (geistig mit allen sinnen , leidenschaft und gier) werde sein und das als unangenehm empfinden werde, wenn dann der mann noch immer nicht gechekt hat, dann ist es für mich vorbei, da ich bin der meinung es ist nicht schlimmeres für einen mann als haben sex mit seine angebetete und zu wissen sie will es aber nicht.
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten