Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2011, 09:55  
Watches
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.177
Ach, erzählt doch keinen Unfug. Das wirkt gar so pseudo-tolerant. Ihr könnt von mir aus behaupten, ihr glaubt an das gute im Menschen und innere Werte wären euch wichtiger, würde einmal dieses Ding von "Gossip" vor euch stehen, das dieses extrem nervige "Heavy Cross"-Lied singt, dann würdet ihr eure Toleranzgrenzen, der Praxis ausgesetzt, schlagartig herunterschrauben.

Ein Mensch macht Fehler, kann mit Makeln geboren werden und einen einmal mit Problemen belasten aber es gibt einfach Grenzen und Fettleibigkeit ist die Verkörperung der klaren Grenzüberschreitung. So sehr, wie ich mich auch vom rein fleischlich oberflächlichen Trieb distanzieren will, so ehrlich muss ich auch sein, wenn ich sage, dass selbst mir nicht alles andere egal wäre.

@Keks1975: Ich fand/finde eine Frau mit tendenziell breiterem Becken interessant, die sofort durchfallen würde, wenn sie sich als Model bewerben würde. Komplett, vom Körper her, vom Gesicht her, von der Ausstrahlung an sich her. Die Dame ist aber dennoch sportlich und nur nicht von der Natur mit einem Top-Körper beschenkt worden, das "merkwürdige" Gesicht wird durch eine natürlich witzige Beklopptheit geschmückt. Was solche Dinge anbelangt, entsteht Attraktivität auf den zweiten Blick, bei Übergewicht nicht.
Watches ist offline