Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2011, 09:17  
unlucky-love
abgemeldet
Wie komme ich weiter bei Ihr??

Hallo an alle,

bin neu hier und hoffe mal von euch Tipps, Ratschläge und Hinweise zu bekommen.

Worum gehts.
Im Okt 2010 habe ich eine Frau kennengelernt. Sie ist verheiratet, 2 Kinder.
Am Anfang war es große Symphatie, im Mai folgte der erste Kuss.

Seit dem ist nichts weiter geschehen. Nur treffen, küssen und reden (aber mehr andere Dinge)
Das ist aber auch von mir bewusst gewesen. Bisher war ich immer echt schnell micht zu verlieben ect. Diesmal ist alles anders. Ich möchte warten um sicher zu sein.
Ich bin mir inzwischen sicher.

Nun kommt das grundlegende Problem.
Sie ist durch Ihre Ehe sehr gefühlskalt geworden bzw. ist Sie nicht in der Lage mir Ihre Gefühle zu zeigen.
Sie ist ein Mensch der nicht gelernt hat (oder verlernt hat) Gefühle zu zeigen. In Ihrer Ehe ist es so, das der Mann sie seit Jahren klein hält. z.B. nennt er sie fette Sau (sie 170 cm / 55 kg) Er meint sowas natürlich nur aus Spaß!!! Oder Schl***pe kam schon mal, auch Handgreiflich ist er wohl gewesen.
Das hat Sich natürlich alles auf ihr Verhalten niedergeschlagen.

Nun stehe ich aber da. Ich bin ein Mensch der Gefühle zeigt, lebt und gibt aber auch braucht!
Es wird inzwischen für mich fast unerträglich das ich nichts bekomme, kein auf mich zukommen, kein liebes Wort, kein kuss. Also von Ihr aus kommt eigentlich nichts. Nur wenn ich schreibe, hab dich lieb, dann erwiedert sie es. Aber gesagt hat sie mir sowas noch nie .
Wir stehen im Moment so da, das alles was kommt von mir aus geht und sie maximal reagiert und nicht agiert.
Im Grunde merke ich aber schon das Sie viel für mich empfindet. Das äussert sich in Veränderungen, also an ihr, oder das sie sich so oft wie es geht meldet.
Es mag sich schräg anhören für euch, aber Sie tut viel um mich zu treffen, das wir schreiben ect. Nur das mit den gefühlen, da ist mehr als eine Welt zwischen uns.

Nun kommt mein Problem. Wie komme ich weiter?
Sie schreibt (sprechen kann sie nicht über solche Themen) das Sie zeit braucht. Das ist auch ok, gebe ich ich ihr, nur möchte ich gerne die Zeit die ich ihr gebe auch von positiven zeichen begleitet wissen. Ist das zu viel verlangt?

Soll ich noch mehr Geduld aufbringen und warten?
Was kann ich tun damit Sie sich mehr auf mich zu bewegt? Meinen Wünschen und Gefühlen mehr begegnet?

Ich weiß keinen rat mehr!
Die ganze Geschichte zerrt derzeit so an meinen nerven das ich Angst habe etwas falsches zu tun. Das ich aufgebe oder sie zu sehr unter "Druck" setze.

Ich liebe diese Frau von ganzem Herzen... obwohl mein Verstand mir manchmal sagt das es nichts wird. Gefühle zu zeigen kann man nicht lernen.

Mein Plan ist in Nahe Zukunft ein Gespräch zu suchen, mal weg von hier, wo uns sicherlich keiner kennt. Dort mal reden. Nur ich befürchte das ich keine antworten bekomme. Sie schaut mich dann immer an und ich merke sie will aber kann nicht reden.


Bin für Antworten die mir eventuell weiterhelfen dankbar.
unlucky-love ist offline