Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 11:05  
Dunkler
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Braunschweig
Beiträge: 385
Guten Morgen Zusammen,

ich habe gestern eine ganz tolle Sportsbar gefunden. Nur alte Kerle da, die Billiard gespielt haben und eine gute heiße Schokolade. Wenn das auch am Wochenende so ist, ist mein Problem zumindest technisch gelöst.

@ CtrlAltDel:
Ich kann dir nicht sagen, was sie aushalten muss. Jedenfalls darf sie mir nicht das Gefühl geben, an mir interessiert zu sein. Das ist es ja, was für mich grade Gift ist.

@ Mrs.AD:
Was damals in der Schule passiert ist, ist etwas komplizierter zu erklären. Vielleicht hast du ja meine Selbstbeschreibung gelesen. Ich habe jedenfalls bis Anfang der Pubertät sehr oft die Frage gehört :"Bist du ein Junge oder ein Mädchen?". Seitdem ich mich erinnern kann, habe ich immer eher mit Mädchen zusammen. Irgendwann kam dann also die Zeit, wo Mädchen und Jungs nichts mehr miteinander zu tun haben wollen. So wurde ich bei bei beidne Seiten ausgestoßen, weil ich für die Mädchen ein Junge war, für die Jungs jedoch kein richtiger Junge. Kinder können grausam sein. Ich habe dann die 4te Klasse wiederholt, um aus diesem Kreis immer gleicher Gesichter raus zu kommen und neu Anzufangen. Nach der 7ten Klasse habe ich das Gymnasium gewechselt, nach der 9ten noch einmal. Ich bin aber viele Jahre nie wirklich aus meinem Exil heraus gekommen.

Als ich etwa 15 war, hat sich dann auf einmal sehr viel verändert. Plötzlich war ich heißbegehrt von Mädchen und wurde immer überall mit hin eingeladen und es wurde sich sogar drum gestritten, neben welcher ich im Unterricht sitzen soll. Es gab auch einige Reibereien mit eifersüchtigen(?) Jungs. Zum Glück hatte meine Mutter derartige Probleme vorausgesehen und mich seit meinem 6ten Lebensjahr zum Kampfsporttraining(Turnierniveau) geschleppt.

Wie auch immer, ich habe schon damals immer wieder festgestellt, dass ich über längere Zeit Probleme bekomme und diese am Einfachsten gelöst werden, indem man garnicht da ist.

Zu einem anderen Topic:
Ich wurde morgen Abend von meinen Freunden zum Weihnachtsmarkt eingeladen. Allerdings ist auch die Dame dabei, die mich neulich schon alleine zu einem DVD Abend locken wollte. ich musste leider Absagen, weil ich morgen Abend noch mit einem Kunden was durchgehen muss. Jetzt brauche ich diesen Kunden nurnoch. Von euch möchte sich nicht zufällig jemand morgen Abend die Warenwirtschaft und technischen Ablaufstrukturen seiner Firma optimieren lassen?

mfg
Dunkler
Dunkler ist offline   Mit Zitat antworten