Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 17:34  
Valentino
Frei
 
Registriert seit: 06/2010
Ort: Westerwald
Beiträge: 11.685
Okay, dann als schnörkelloser Klartext ohne Verbilderung.

Die weibliche oder auch erotische Ausstrahlung einer Frau fängt nicht mit 18 Jahren an, sondern entwickelt sich langsam und hat schon vorher gehörige Ausmaße. Selbst kleine Mädchen haben schon etwas an sich, was sich jedoch noch deutlich von einer sexuell ausgerichteten Anziehungskraft unterscheidet.

Der Pädophile reagiert hier bereits mit sexueller Lust, was sein Störungsbild charakterisiert. Leute die Minderjährige mißbrauchen sind nicht zwangsläufig pädophil, sofern die Opfer die Pubertät erreicht haben. Sie haben andere Persönlichkeitsstörungen.

Auf den normalen Erwachsenen haben kleinere Kinder, besonders Mädchen eine Art der Anziehung, die Isa73 sehr schön auf den Punkt gebracht hat. Sie wirken eben süss, niedlich, anziehend und auch mit einer gewissen erotischen Komponente, jedoch noch ohne wirklichen sexuellen Hintergrund.

Die Videos hab ich deswegen ins Spiel gebracht um aufzuzeigen, dass es in anderen Kulturen weit verbreitet ist, sich an Minderjährigen sogar ganz legal zu vergreifen. Die Leute dort sind nicht unbedingt pädophil, leiden jedoch in meinen Augen als Volk in der Gesamtheit an gravierdenden anerzogenen Persönlichkeitsstörungen.

Das alles rechtfertigt aus meiner Sicht natürlich keinen sexuellen Übergriff, zu dem ich mich selbst auch nie hingezogen gefühlt habe, trotz intensiver körperlicher Nähe meiner Kinder zu mir.

Um auf einen Teil des Eingangsbeitrages einzugehen, in dem es heisst, sie hat es gewollt möchte ich gerne anfügen, dass junge Jugendliche ungewöhnlich koketiv den Vater umwerben können. Meine Töchter hatten teils als 10, 11 oder 12Jährige ein Verhalten, welches wir in der Erwachsenenwelt als sexuelle Aufforderung auffassen würden, natürlich in eine sehr kindlich-unbefangene Verhaltensweise eingebettet. Auch als noch ältere haben sie eine Art der Nähe gesucht, die eigentlich den Erwachsenen vorbehalten sind.
Valentino ist offline