Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 12:59  
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von -=Lexy=- Beitrag anzeigen
Was mich an diesem Thema besonder stört:

1. Letzte Woche im Bildinterview hiess es noch: Es gibt keine Verhandlungen. Ich spiele jetzt die Saison und dann schaue ich weiter.

2. Der Meyer im Doppelpass: Warum sollten wir den Reus verkaufen? 17,5 Millionen sind toll, aber wenn wir Reus zwei oder drei Jahre halten und dann international spielen rentiert sich das um so mehr

3. Der Zeitpunkt jetzt. Ich geb euch Brief und Siegel, daß der jetzt ausgebuht wird. Die Leistung wird einbrechen und wenn er gegen Dortmund scheisse spielt, wird er als Schieber zerpfiffen. Davon abgesehen: Jetzt stell sich mal einer vor, für Dortmund geht es um Platz eins oder die Quali für die Championsleague im Spiel gegen Gladbach....
oder stell dir mal vor das DFB Pokal Endspiel heißt Borussia gegen Borussia. Oder ein Halbfinale! Und dann kommt es zu einem Elfmeterschiessen. Ich habe gerade ein Dejavu mit Matthäus.


Zitat:
Zitat von zinedine Beitrag anzeigen
Jetzt haut drauf, aber genau das, sagt mir mein Bauchgefühl. Dann wird es auch heißen, "der verlorene Sohn kehrt zurück."
Nee, dann wird es heißen Bayern schwächt einen Mitkonkurrenten. Dortmund allerdings hat mir Reus einen Transfer Coup getätigt.

Mir geht diese ganze Medien Sülze so was von auf den Zünder. Ich empfinde das derzeit sehr schlimm.

Da ist zum Thema Marco Reus in den letzten Wochen eine extreme Sülze geschrieben worden. Mehr als die Hälfte war sicher falsch, oder an den Haaren herbeigezogen. Wenn ich jetzt noch an den derzeitigen Presserummel rund um unseren Bundespräsidenten denke, wird mir schlecht.
Patzi ist offline   Mit Zitat antworten