Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 12:26  
Kathi1990
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 1.442
Schau, da die Beziehung zu deinen eigenen Vater schlecht ist, siehst du wahrscheinlich deinen älteren Freund als Vaterersatz an.
Außerdem, ich verstehe dich auch, da selber ich selber einen älteren Freund habe. Nur ich bin 20, also volljährig und meine freund ist 32. Ich suche auch keinen Vaterersatz, weil ich eine sehr gute Beziehung zu meinen Vater habe.
In deinen alter ist halt noch kritischer, weil bei euch der Altersunterschied größer ist und ihr euch in verschiedenen Lebensabschnitten befindet. Du hast ja auch anscheinend ein problem damit, weil du dich da nicht anmelden würdest und über dieses problem reden würdest. Es ist halt alles schwierig, aber ich sage dir einfach, dass er für dich zu alt ist bzw. dass du aufgrund deiner geistlichen reife seinen Erwartungen noch nicht so gut entsprechen kannst wie eine erwachsene Frau, die mit ihren beiden beinen im leben steht. verstehst du was ich meine? bei dir ist es halt noch um eignes schwieriger, weil ihr eure Beziehung noch geheimhalten müsst.
ich hatte mit 17 Jahren auch einen freund, der "nur 24 Jahre alt war und die Beziehung ist deswegen gescheitert, weil er zu hohe Erwartungen hatte( die in seinen alter aber normal sind). ich würde dir deswegen aus eigener Erfahrung abraten, mit so einen um 18 Jahre älteren mann eine Beziehung zu führen.
Auch wenn dich sehr viele für 20 Jahre halten(bei mir ist das auch immer so gewesen, dass mich alle für älter eingeschätzt haben), bist du dennoch 16 Jahre alt.

Geändert von Kathi1990 (16.03.2012 um 12:39 Uhr)
Kathi1990 ist offline   Mit Zitat antworten