Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 13:08  
Abandon
abgemeldet
Salut DryGirl.

Ich selbst bin Lehrer, allerdings 24 Jahre alt und unterrichte in der Oberstufe, sprich meine Schüler sind 17-19 Jahre alt. Viele meiner Schüler bewundern mich, dass ich schon Lehrer bin, wie schlau ich bin und dass ich fast immer eine Lösung parat habe. Viele Schüler haben mir auch schon ohne Anlass Geschenke gemacht und sich bei mir dafür bedankt, dass ich ihnen so sehr geholfen habe. Da ich mit einigen Jungs aus meiner Klasse auch privat Freizeit bringe, weiß ich auch, dass die ein oder andere Schülerin in mich verknallt ist.

Zwei von diesen Mädchen sind wohl die hübschesten Geschöpfe. die ich je auf dieser Welt gesehen habe. Und ich müsste lügen, wenn ich mir nicht schon so einiges mit ihnen vorgestellt hätte. Allerdings ziehe ich für mich hier ganz klar die Grenze.

Überlege doch mal, warum es einem Lehrer verboten ist mit Schutzbefohlenen etwas anzufangen?! Frauen suchen intelligente und witzige Männer, die sie beschützen und mit Kinder gut umgehen können. Genau dazu werden Lehrer ausgebildet! Mir wurde während des Studiums beigebracht wie man Schüler um den Finger wickelt um ihr Interesse zu wecken und wie man eine persönliche Ebene aufbaut um dadurch den Lehrstoff besser zu vermitteln. Ja die Schüler sollen mich lieben, weil sie dadurch besser lernen und dies ist meine Intention. So gut wie jeder gut aussehende Lehrer könnte jede beliebige Schülerin ins Bett bekommen, weil sie viel mehr Erfahrung mit Frauen und eine Ausbildung in Manipulation haben. Desweiteren ist er ein Vollbild und steht für eine Quelle des Wissens.

Für mich ist dein Lehrer nichts weiter als jemand der seine Macht missbraucht um seine eigenen Interessen durchzusetzen. Ihm gehört sofort die Lizenz entzogen.

Eidt: Aber frag ihn doch selbst, warum muss alles heimlich sein? Und wenn ersagt, "Weil die Gesellschaft es nicht akzeptiert!", dann frag doch mal "Warum?". Der Herr weiß es ganz genau, warum es moralisch verwerflich ist, und da spielt das Alter nicht die primäre Rolle.


MfG Abandon

Geändert von Abandon (16.03.2012 um 13:15 Uhr)
Abandon ist offline   Mit Zitat antworten