Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 10:23  
felixx65
Special Member
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 3.581
Zitat:
Trennung nur wegen dem sexuellen Teil? Abwägen was ich gewinne
Gewinnen? Ist doch keine Lotterie. Schon mal darüber nachgedacht, das ihre Medikamente auch eine Unlust auf Sex verursachen können?
Zitat:
Und um auf das "verpassen" zurückzukommen, frage ich mich ob andere Mädels/Frauen eben offener sind
Hört sich vielleicht spannend an aber ob es auf Dauer auch einen Beziehung mit allem was noch dazu gehört, ausser Sex, bereichert, ist fraglich.
Zitat:
Ich persönlich habe dadurch ein wenig Bezug zu ihr verloren...
Leider ist das im Alltag so, wenn man zusammen wohnt. Da kommen eben auch die normalen Verpflichtungen dazwischen und ein "ausleben" ist weniger möglich.

Zitat:
Letztendlich finde ich meine Freundin auch nicht mehr so attraktiv wie noch vor den genannten vier Jahren.
Tja, du hast gewußt das sie eine seltene Krankheit hat und eben durch die Medikamente auch figurlich sich verändert. Sollte man akzeptieren, wenn man seine Partnerin liebt. Wobei ich nach deinen Worten schon zweifel, ob das wirklich so ist?

Zitat:
mmer wieder höre ich "heiraten" und "Kinder", aber ich will davon beim besten Willen noch nichts wissen. Erst möchte ich mein "inneres Kind" loswerden und ich bin, finde ich, noch nicht reif für ein Kind
Ein Mann fühlt sich nie bereit für ein Kind. Man wächst in die Rolle rein.

Denke aber eher das deine Nichtbereitsschaft durch die allgemeine Sichtweise zu deiner Freundin kommt.

Ergo, überlege dir ob du sie WIRKLICH liebst und nicht nur aus Gewohnheit mit ihr zusammen bist.
felixx65 ist offline   Mit Zitat antworten