Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 15:14  
Ulysses R. Kaine
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2012
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 2
Meine Wurzeln liegen im Rock und all seinen Abstraktionen, Abarten und Erscheinungsformen. Früher (11-14) hab ich nur Metal gehört, es konnte gar nicht laut, härt und böse genug sein. Aber ich mag Musik viel zu sehr, um mich derart festzuilegen und/oder einzuschränken. In den letzten über zwei Jahrzehnten hat sich mein Musikgeschmack stets weiterentwickelt und erweitert, auch wenn ich meinen Wurzeln immer treu geblieben bin.
Ich bin eigentlich für so ziemlich alles offen, wenn nicht HipHop, Schlager, deutschsprachige Volksmusik, Techno oder diese für mich unsäglichen Ballermann-/Aprés Ski-Auswüchse sind.

Momentan höre ich viel Serj Tankian, die Die Ärzte, Mazzy Star, Gogol Bordello, Katzenjammer und Tenacious D - die mit Rize of the Fenix wieder ein tolles Album ganz im Stile des ersten hingelegt haben.
Auch habe ich seit relativ kurzer Zeit die Ausnahmegeigerin Lindsey Stirling für mich entdeckt, die ihre Sachen bislang aber nur auf Youtube veröffentlicht hat, soweit ich informiert bin. Da lohnt sich ein kleiner Horch, kanns nur empfehlen. Und hübsch ist sie auch noch.
Ulysses R. Kaine ist offline   Mit Zitat antworten