Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2012, 14:59  
neugierige
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2010
Ort: BW
Beiträge: 1.297
Zitat:
Zitat von Bebi481 Beitrag anzeigen
Hallo Blume,
das Problem ist das ich sie seit fast 7 jahren kenne, und sehr viel für sie aufgegeben hab.
Sind jetzt 1,5 Jahre zusammen gewesen. Ich hab auch einiges falsch gemacht, das geb ich zu, aber sie war und ist einfach meine grosse liebe. Sie ist im moment so kalt, aber auch gleichzeitig möchte sie für mich da sein! Sie sagt ich hab die letzten wochen viel geändert (positiv) aber sie kann es nicht an sich ran lassen. Ich bin fix und fertig, ich weiss das sie die richtige ist.
ich hate selbst eine ahnliche lage , ich war misstrauich ,mein damaliger partner verletzte mich nach unsere streiten in den er zeigte wie toll ist eine seinen guten freundinen.. nun die frau war der grund des misstrauens von anfang an.. .. je mehr er mich durch sie verletzte so weniger ich wollte mit ihn zu tun haben das ende der geschichte ..auch wenn er hätte mir geschworen bei leben seiner familie mutter ,kind und weiss der geier, dass es da nichts gab , hatte ich nicht geglaubt .. weil schon diese verletzungen waren zu tief für mich geschweige was alles andres zusatzlich dazu kamm..das führte am ende das ich mied nahe , reden zu tun haben mit ihn obwohl ich irgendwie noch durch gefühlen gebunden an ihn war..

Geändert von neugierige (24.10.2012 um 15:04 Uhr)
neugierige ist offline   Mit Zitat antworten