Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2013, 06:57  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von halbe story Beitrag anzeigen
Klisches und Strenge helfen nie.
Jeder sollte das Recht haben dazuzugehören, woraus resultiert, dass jeder irgendwie in die Gesellschaft reinkommt und nette Leute kennenlernen darf, bei mir tot.
Jeder Mann sollte mit einer Frau zusammensein könn, und jeder Mensch sollte das Recht haben nette Leute kennenzulernen, wie ist es denn bei den anderen. Geht es nicht um Gleichheit?
Das ist schon mathematisch unmöglich.
Und "irgendeine" willst du sicher auch nicht.

Zitat:
Zitat von halbe story Beitrag anzeigen
Ich schaff es nicht mal oberflächlich, geht nicht, auch wenn ich lache oder nett zu anderen bin.
Und bei Frauen: habe ich mittlerweile über 100 auf der Strasse und im Bus gefragt, sofort ablehnung oder großes Gelächter.
Angst sich zu blamieren, Angst sich mit so einem wie mir abzugeben.
Es kommt einiges zusammen und die Leute schalten sofort durch und sagen, ne nicht mit dem da.
So einen Sch... mach ich schon seit Jahren durch.
Man kann heute sowas wie Schwäche und Zuchtlosigkeit einfach nicht ertragen, das natürliche am Menschen, seine Schwachheiten wie sie damals noch ertragen wurden oder es kam Gewalt ins Spiel und der Mensch war schnell auf den Beinen, heute ist es eine seelische Hölle.
Ohne das Forum und den Chat kack ich voll ab im Leben, nur am Rauchen.
Ich plediere wiederrum auf Gleichheit.
Hör auf, Frauen auf der Straße anzusprechen. Da beißen sich auch die begehrten Kerle die Zähne aus.
Frauen auf der Straße sind in der Regel in Eile oder in Gedanken.

Such dir ein Hobby oder eine Interessensgruppe, in der du Menschen (nicht Frauen, sondern ganz allgemein Menschen) kennenlernen kannst.
Mach was für die Umwelt, bau mit anderen Zäune für Erdkröten oder sowas. Oder engagiere dich politisch.
Dann lernst du auch Menschen kennen, die sich für mehr interessieren als für hohles Werbegewäsch.
(So oft wie du den Quark vom Post-Imperialismus runterleierst, solltest du dich aber auch mal selbst hinterfragen. Ob nicht auch du einfach in einer Blase schwimmst.)
Zitat:
Zitat von halbe story Beitrag anzeigen
Hoffentlich kann ich noch meine Stärken ausspielen, weil wir mittlerweile in der Post-Imperialen Zeit leben 2013 und man keine Zeit mehr hat einen Beweis abzuliefern. Dann stirbt die Anerkennung durch Leistung für manche Personen.
Dann ist man nur noch son Tropfen, Gelächter für alle die die sich im New Age bewegen und dir dann sagen, junge du hattest genug Zeit was aus dir zu machen, aber jetzt wollen wir leben und brauchen dich nicht.
Du musst mit diesen Menschen nicht verkehren.
Mache ich auch nicht. Ich hätte gar keine Lust, mich ständig und überall beweisen zu müssen.
Es gibt genug Leute, die ganz normal und nett und vernünftig sind.