Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2013, 19:54  
neonschwarz
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2013
Beiträge: 7
hi,
bei uns beiden lief schon vorher nichts mehr bevor ich das andere "mädchen" kennenlernte. ( mal so am rande: meinen sohn habe ich fast alleine aufgezogen wo war sie? in der kneipe. ich war immer wieder mit dem lütten aleine, als ich wen brauchte war sie nicht da) mehr wie ein halbes jahr lang sage ich ihr schon das sich etwas ändern muss. sie sagte sie will sich ändern, aber bisher habe ich keinerlei veränderungen gesehen. sie kommt nach wie vor nachts angetrunken bzw betrunken aus der kneipe. dann liegt sie meist den nächsten tag im wohnzimmer und schläft, gut sie macht ab und an mal den haushalt aber das kann es doch noch nicht gewesen sein. wenn ich dann nach meiner arbeit nach hause komme sagt sie mir das ich noch einkaufen müste, oder sie gern einkaufen fahren möchte. (ich mus dann fahren)
nach 8h arbeit möchte ich gern mal die füsse hochlegen. ich sagte ihr sie solle doch anfangen mit dem führerschein, sei meint wir haben kein geld dafür. oder mal zum frisör gehen mal die haare schön machen. vieleicht mal etwas färben oder tönen es gibt da ja tolle sachen, gleiche antwort .. kein geld. wenn ich dann aber ab und an mal auf ihr konto schaue weil mir das mit dem geld komisch vorkommt, sehe ich immer wieder das sie immer mal wieder beim onlinepokern mitmacht und es sind schon ein paar hundert euro einfach nur weg. das ist nur das was ich sehe.

zu ihrem job: sie arbeitet auf 400€ ist aber jeden zweiten tag von morgends bis abends dort "arbeiten". ich bot ihr an das ich meinen chef wegen einer stelle frage damit sie mal richtiges geld verdient und auch am monatsende mal was über bleibt; sie meint ich kann doch meiner chefin nicht den rücken kehren (so nach dem motto ich darf dort arbeiten und dafür bin ich besonders dankbar) dazu kommt noch das die beiden gute freunde sind und sie deshalb nicht gehen will. ich gehe arbeiten damit ich unabhängig vom amt bin und mir auch mal was gönnen möchte. vieleicht mal in den urlaub oder so. ist ja auch egal. aber ich muss fast jeden monat geld ans amt zurückzahlen weil wir wegen ihr noch stütze bekommen.
auch nehme ich in den ferien urlaub damit wir evtl mal was machen können, aber wer nimmt bzw bekommt keinen?

das kann nicht alles gewesen sein im leben. ich möchte voran kommen. also über den berg, wenn sie lieber aussen herum laufen will, bitteschön aber ohne mich.
neonschwarz ist offline   Mit Zitat antworten