Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2013, 22:00  
LadyAnn
abgemeldet
Wow, was alles schon an Neuverfilmungen gibt es. Und ich habe mir teilweise die alte Versionen noch nicht angeschaut.

Micha,
ich kann mir da sehr gut vorstellen, dass Nicholson nicht zu ersetzten wäre bei der Rolle

Das Ende vom "Der Nebel" fand ich auch fies, aber irgendwie unnötig fies. Was wollte uns wohl der Autor damit sagen: man soll die Hoffnung nie verlieren!?


Nun zu "The Walking Dead":

Bin gerade an der Folge vorbei----Achtung Spoiler!---- wo der Dale stirbt Ein großer Verlust für die Gruppe, wie ich finde. Ich gestehe ich musste schluchzen, auch an der Stelle wo er den Jungen verteidigt hatte.
Das gute daran ist, dass die Gruppe sich doch nach seinem Tod nähe rückte und ihr Handlungen so wie moralische Aspekte überlegte. Alle bleiben dicht bei der Herde!

Auch war es interessant zu sehen, wie sonst so einer standhafter rechtschaffener Mensch wie Rick ins Schwanken gerät und beinah einen "unschuldigen" hinrichtet.
Daryl hat mich auch überrascht. Am Anfang musste er ja die Rolle des Kotzbrockens übernehmen, nun sieht man, dass doch noch viel Gutes in ihm steckt.
Was mir in der zweiten Staffel so bisschen fehlt ist die Verfolgung der Geschichte mit den Zombies, mit der Krankheit. In der ersten Staffel gab es diesen Wissenschaftler. Aber jetzt scheint man einfach die Welt eben so hinnehmen wie es ist. Vielleicht kommt noch was dazu später.
Aber ein Achterbahn der Gefühle und sehr spannend
LadyAnn ist offline   Mit Zitat antworten