Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2014, 13:13  
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
@timo
Wieso sollten wir unsere Zeit mit so nem Scheiß wie saufen und Party verschwenden? Das kann ich auch hier haben, da muss ich nicht für ein paar Hundert Euro in den Urlaub fahren und dann alles verpassen wegen der Sauferei.
Abgesehen davon ist Alk da eh zu teuer. Vollkommen uninteressant also

Ich will ja was vom wunderschönen Stockholm sehen und das sind sicher keine Kneipen.

@zweifler
Ich hoffe, dass wir das einfach auf unseren Touren sehen, ich habe nun die Woche mal geplant. Der Nationalpark wurde gestrichen ,dafür geht es nun einen Tag nach Birka. Es stehen 2 Stadtführungen (eine im Boot, eine zu Fuß) an, wir besichtigen den Dom, Rathaus, Stadthaus und das Königsschloss, das Aquarium, ein Schmetterlingshaus, Skansen und Vasa, SkyView nehmen wir mit, Spaziergänge durch die Altstadt und Södermalm, ein Ausflug zu den Schärengarten und einen Tag haben wir für den Stadtbummel und Shoppen veranlagt

Wenn jemandem noch etwas einfallen sollte, was man UNBEDINGT machen sollte immer her damit Wir haben auch die ersten 3 Tage die Stockholm Card und kommen eigentlich in jedes Museum und so kostenlos rein.
dear_ly ist offline