Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2014, 13:00  
Sabi26
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2014
Beiträge: 14
Das mit dem nicht-party-machen kann ich gut verstehn, wobei man schon auch mal in ne kneipe oder ne bar gehen sollte, finde, dass gehört auch dazu um ein anderes land kennenzulernen (ich mein natürlich nicht dass man sich die birne zukippen soll ) mein Besuch in Stockholm ist schon ne ganze weile her, aber ich habe die Stadt noch in sehr guter Erinnerung (außer das alles recht teuer war) Die schweden sind echt ein nettes Völckchen und waren immer super hilfsbereit. Schöne Frauen gibts da tatsächlich viele (das kann ich als Frau auch neidlos zugeben) besonders schön fand ich das viele Wasser...Ein Spaziergang auf Djurgården würd ich auf jeden fall empfehlen http://www.tui-ferienhaus.de/reisefu...enswertes#text, gibt wirklich viel zu unternehmen, aber passt bloß auf, dass ihr euch nicht verplant und auch einmal n bisschen so rumlauft, da entdeckt man ja auch imme vieles.. kann auf jeden fall nicht vertstehn, wie man Stockholm langweilig finden kann und da ich denke, dass du dir unter urlaub was ähnliches vorstellst wie ich, bin ich sicher, dass es gefallen wird Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
Sabi26 ist offline