Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2014, 20:41  
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
So Schweden ist wirklich wunderschön. Mit dem Wetter hatten wir anfangs nicht so viel Glück, aber dafür gibt es ja Museen
Morgen geht es auf die Schärengärten und heute waren wir auf Birka. Super schöne Tour, die uns erst mal einen ordentlichen Sonnenbrand eingebracht hat
Aber wer auch immer das Gerücht in die Welt gesetzt hat Schwedinnen sähen toll aus, der war wohl noch nie hier, oder die laufen alle nicht in Stockholm rum. Wir haben bisher eigentlich kaum hübsche Frauen gesehen, wirklich eher nur maximal Durchschnitt....mit die Hübscheste war noch unser Tourguide in der Altstadt und die stammt aus Berlin

Achja und wir waren tatsächlich im "Hermans" und die hatten grade sogar vegane Themenwoche und sowohl meine Freundin, als auch mein Freund (der aber eh veganes Essen von mir kennt und es bisher immer gut fand) waren extrem begeistert und die Aussieht ist ja der Hammer!
Das Restaurant lohnt sich wirklich extrem.

Was wir ansonsten gemacht haben: Skansen, Skansen Aquarium, das Aquarium bei Gröna Lund nebenan, Vasamuseum, Junibacken, Nordiska Museum, Schmetterlingshaus im Hagapark, Hagapark Spaziergang, Tanzmuseum, Palast, Royal Armory (mit Game of Thrones Ausstellung ), Old Town Tour, Historical Canal Tour und eben Birka und morgen Grinda. Sehr schöner Urlaub

Geändert von dear_ly (04.07.2014 um 20:52 Uhr)
dear_ly ist offline