Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 20:57  
Akai
abgemeldet
Themenstarter
Der Beruf ist eine tolle Verbindung zwischen organisatorischen Dingen und den Menschen ich bin jemand der gerne mit Menschen arbeitet und beim Flughafen gibt es die verschiedensten Menschen. Mir gefällt das Organisatorische Halt zu berechnen wie viel Fracht in den Fliegern passen,sich um die Passagiere zu kümmern das boardessen zu checken dafür zu Sorgen das alles an seinem platzt gehört solche Dinge halt. Zu Wissen wir so ein Konzern wie die Lufthansa hinter den Kulissen des Fliegens funktioniert ich mein da gehört ja vielmehr dazu.

Warum Lufthansa na weil es der Konzern schlecht hin ist man bekommt Soviele Möglichkeiten sich weiterzubilden richtig aufzusteigen halt Karriere zu machen. Die nr1 in Deutschland wenn nicht europaweit wenn es um das Fliegen geht der Service einzigartig und auch der Slogan Be Who You want to be sagt doch schon alles
Akai ist offline