Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2016, 10:21  
Scuderia
Weltkriegsverweigerer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 5.950
Zitat:
Zitat von Menuett Beitrag anzeigen
Hallo Sadness, warst du jetzt schon in Prag? Ich will im Oktober meinen Geburtstag feiern und könnte ein paar tipps gebrauchen...

Was sollte ich mit einer Gruppe von 20 Leuten anschauen.. wir sind nur 2 Tage dort... lohnt sich ein Stadtführung...

Habt ihr tipps für ein gutes restaurant....

Grüße Menuett...
Meine Erfahrung: Das Zentrum ist, wie überall, voll auf Tourismus, dementsprechend auch die Preise.

Die Restaurants, die mit Tafeln usw. werben "typisch Tschechische Küche, echte Tschechische Küche, Hausmannskost usw." sind oft so Touritempel, Massenabfertigung und die "Qualität" ist entsprechend!

Wir haben damals im Hotel gefragt, ob die uns einen ehrlichen Tipp geben können und haben den dann auch bekommen. Ich weiß aber leider nimmer welches Lokal, weil das schon ne Weile her ist.

Im Zentrum werden Stadtrundfahrten angeboten die sind super und wenn man da jeweils zu viert ist echt ein guter Preis.
Das sind so Oldtimer Cabrios und die fahren dann in der Stadt rum bis hoch zur Burg und die Fahrer sind sehr nett und informativ.

Für die Shoppingfreaks hat die Stadt auch was zu bieten wobei bei 2 Tagen die Möglichkeiten eh eher beschränkt sind.
Scuderia ist offline   Mit Zitat antworten