Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2016, 15:32  
JaZz2710
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 19
Vielen Dank für deine Antwort, freut mich sehr *-*

Also es ist die Mirena, die ich seit 3 Jahren trage.
Und ich habe vergessen zu erwähnen, ich habe eine kleine Tochter, im Alter von 5
Einsetzen lassen habe ich diese unter Vollnarkose. Ich bekommen meine Tage schon seit ca 5 Jahren nicht mehr. WEIL also ich musste das Verhütungsmittel wechseln, naxh der Ssw habe ich die 3 Monats Spritze bekommen (2 Einhalb Jahre) also bis ich volljährig wurde (habe mit 15 meine Tochter bekommen) und meine Gyn sagte diese sei nicht weiter geignet weil ich noch einen großen Kibserwunsch habe. Also blieb nur zur Auswahl Spirale oder vaginalkondom (Pille vertrage icj nicht) und Kupferspiralen hat sie mir abgeraten weil wohl viele Frauen trotzdem Schwager werden (in meienr Fam trotz dieser auch eine) und dieses Kondom wäre für mich keine Option gewesen, ist mir etwas viel Aufwand und ja habe nicht wirklich Zeit..
Hatte mich mit Ex Freund für die Spirale entschieden und eig keine Probleme. Bis mir all dies auffiel was ich hier beschrieben habe..leider.. ( icj wüsste nicht zu was icj wechseln soll und meine Gyn ist gegen das ziehen..habe zz aber auch niemanden
JaZz2710 ist offline