Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2016, 15:06  
bebe
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2008
Beiträge: 114
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Ich als dauermüder Hund auch; erzähl mal.
Hi,

nochmal ein kleines Update:
Am 12.05 war ich so übermüdet und schlapp auf der Arbeit (Obwohl ich 7 Stunden "geschlafen" habe), dass ich wieder nach Hause gehen musste. Bzw direkt zum Arzt. Ich war in der gleichen Praxis bei einer anderen Ärztin, die sich sehr Sorgen um mich gemacht hat. Ich habe erwähnt, dass ich erst am 9.06 den Termin im Schlaflabor habe, darauf hin hat Sie ihre Kontakte in einem anderen Labor aktiviert und dort nachgefragt ob ich nicht früher kommen kann, da es mir wirklich schlecht geht. Da ich leider Kassen-Patientin bin konnten die mich auch nicht früher aufnehmen und die Notfallliste war ebenfalls so lang dass dies nichts gebracht hätte. Eine andere Option war noch mich direkt ins Krankenhaus zu schicken, da waren wir aber beide gegen. Wir haben uns darauf geeinigt dass ich 1,5 Wochen krank geschrieben werde um mich wirklich auszuruhen und auszuschlafen. Ich sollte so lange und oft schlafen wie mein Körper es mir signalisiert. Danach sollte ich es nochmal versuchen zur Arbeit zu gehen. Wenn es wieder so unerträglich wird würde ich bis zu dem Termin im Labor krankgeschrieben werden.

Montag war dann wieder mein erster Arbeitstag, ich war zwar auch müde und nicht zu 100% ausgeruht, aber ich konnte wenigstens Arbeiten.

Also nun... weiter warten auf den 9.06
bebe ist offline