Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2016, 10:05  
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Zitat:
Zitat von Klemmer Beitrag anzeigen
Wie würde der nette Akif sagen: Links-Grün-Siff
Zitat:
Sich hier mit 25-jährigen links-grün-radikalen Studenten rumschlagen zu müSsen, die eh keine Ahnung haben, und die Welt vor einer EU eh nie gekannt haben...was soll das für mich bitte für einen Sinn ergeben?
Zitat:
Notiz an mich selber: Schade dass ich meine Zeit mit kleinen links-radikalen Lovetalk-Usern verschwende.
Bereits seit Wochen und Monaten bitte ich darum, daß sich alle an die Netiquette halten mögen, nicht mal die temporäre Schließung eines Threads, in dem sich ebenfalls jeder an die Gurgel geht, hat etwas genutzt.
Und trotzdem gibt es immer wieder jene, die nicht in der Sache argumentieren, sondern erst mal dem Anderen irgendwelche Etiketten anheften müssen, um ihn so herabzusetzen.

Wißt ihr was, ich bin es leid, meine Gebetsmühle zu bemühen. Das nimmt keiner ernst und jeder meint, das gilt nur für den jeweils anderen.
Nein, es gilt für alle.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ich das nicht mehr toleriere und einen Riegel vor dieses toxische Gezänk schiebe.
Unterschiedliche Meinungen, ja. Überhaupt kein Problem.
Permanentes Angiften, nein.


Klemmer, ich helfe dir dabei, deine kostbare Zeit besser einzusetzen.
Du bist für 4 Wochen aus dem MT befreit.
Damit bist du angesichts deines Punktekontos gut bedient, denn eine Verwarnung würde dir zu einem erheblich längeren Urlaub verhelfen.

Damit keine Mißverständnisse aufkommen, ich werde das gleiche Mittel anwenden, wenn hier jemand als Nazi beschimpft wird.
Sailcat ist offline