Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2016, 15:01  
Burgwall
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 05/2016
Beiträge: 266
Zitat:
Zitat von Trimalchio Beitrag anzeigen
Es kann durchaus gerechtfertigt sein, wenn die Jusos da Hetze und Verschwörungstheorien gegen den Staat bloßstellen. Und davon gehe ich aus. Lügen, die in Gesinnung von Hass verbreitet werden, um Menschen in den Hass zu treiben, sollten damit nicht in einen Topf geworfen werden.
Lügerisch, hetzerische Verschwörungstheorie?
Drohsel war ca 2 1/2 Jahre Bundesvorsitzende der Jusos. Seit kurz vor ihrer Wahl ist bekannt dass sie in linksextremen Kreisen (die nachweislich Verbindungen zur Antifa hat) unterwegs war und wohl auch ist, , wie ihre Gesinnung in einem Video 1 Jahr nach ihrer Wahl auch zeigt.

Auch nett: Da taucht das Parlamentdokument mit Fördergeldern zu Gegendemonstrationen auf. Darunter: Juso. Daraufhin erfindet(?) die wohl ertappte Juso eine 45€ Soldbezahlung um somit sagen zu können: Ist doch alles Quatsch was ihr da behauptet.
Mach ich nächstes mal auch so: Erst ne Flasche Whiskey ausm Supermarkt klauen. Mich wieder blicken lassen und behaupten ich hätt nen Vodka geklaut. Und weil die Sache mit dem Vodka nicht stimmte sitz ich nun straffrei mit dem Whiskey zu Hause. Geil !

Geändert von Burgwall (04.07.2016 um 15:04 Uhr)
Burgwall ist offline