Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2016, 17:51  
Curly2013
 
Registriert seit: 08/2013
Ort: RLP
Beiträge: 14.883
Zitat:
Zitat von nebelschein Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gemeint dass sie ein schlechterer Mensch ist sondern dass sie es nicht gut im Leben hat und es ihr nicht gut geht. Wenn du eine Freundin hättest die so etwas tut würdest du auch versuchen sie davon abzuhalten oder ? Glaubst du jemand der so etwas tut ist glücklich ?
Es gibt bestimmt Frauen, die jeden Tag mit ´nem anderen in die Kiste springen und die finden es toll und sind glücklich. Wenn ich so eine Freundin hätte, ist es immer noch die Sache der Freundin, sie ist ein eigenständiger Mensch, der eigene Entscheidungen trifft.


Zitat:
Zitat von nebelschein Beitrag anzeigen
Das es keine weißen sind sndern eine ganz bestimmte Gruppe von Asylanten habe ich nur geschrieben um zu verdeutlichen welche Leute das sind, weil das eben eine ganz bestimmte Art von Männern sind die jeder kennt. Wenn ein weißer Angestellter mich mit Hi wie gehts anspricht könnte das irgendjemand sein und man kann sich eigentlich gar nichts darunter vorstellen. Ausserdem versuchen weiße angestellte bei uns in der ubahn in der regel nicht JEDES Mädchen anzubaggern das gerade vorbeikommt.
"Eine ganz bestimmte Art von Männern, die jeder kennt." das müssen aber keine Asylanten oder Schwarze sein, mit Hi, wie geht´s hat mich auch schon mal ein Weißer (Deutscher) angesprochen.
Was für Unterstellungen, wenn ein Asylant oder Schwarzer Hi, wie geht´s sagt, will er also gleich Sex mit dir, aber wenn es ein weißer Angestellter (vielleicht ist der Schwarze auch Angestellter?) sagt, dann kann man sich nichts drunter vorstellen. Was hast du nur für eine Sichtweise, ist ja Unterirdisch.
Curly2013 ist offline