Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2016, 17:17  
IntheligensBeschtie
dauerhaft gesperrt
 
Registriert seit: 09/2016
Ort: Zürich
Beiträge: 5
Mit dem Velo über Italien und Griechenland nach Jerusalem

Hoi zäme!

Ich würde gerne mit dem Velo nach Jerusalem reisen, aber da es für mich als Frau gefährlich ist, suche ich jemanden, der mitkommt. Ich würde gerne möglichst bald mit der Planung beginnen, also Email schreiben und Telefonieren, damit wir bald los können.

Ich kann am Tag mindestens 150km fahren, das habe ich einmal getestet. Ansonsten fahre ich jeden Tag kleine Strecken, weil ich es einfach liebe, den Fahrtwind zu spüren. Zudem schwitze ich gerne, das tut mir gut.

Ich habe früher mal Häuser besetzt, bin eine Künstlerin in den Bereichen Malen und audiovisuelle Medien sowie angrenzender Gebiete (Fotografie und Drehbuch). Ich habe mit 13 die Bibel gelesen und nichts verstanden. Ich verstehe die Bibel heute auch nicht. Trotzdem möchte ich Jerusalem sehen, beziehungsweise den realen Herkunftsort Nazareth vom fiktiven Jesus.

Es gibt noch einen anderen Grund, warum ich im März 2017 in Jerusalem sein muss, aber dazu später mehr, wenn sich herauskristallisiert, dass wir zusammen fahren werden.

Weiss jemand, wie es so ist heutzutage in Italien und Griechenland und Israel wild zu campen?
Ich habe schon überall in Europa Inter-Rail gemacht. Ist die Situation heute anders mit den Flüchtlingen, die von überall her zu uns kommen?

Ich freue mich auf konstruktive Wortmeldungen!!
Ich hoffe, ich finde die Zeit, mich mit ähnlich konstruktiven Beiträgen hier im Forum zu revanchieren!
Auri
IntheligensBeschtie ist offline   Mit Zitat antworten