Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 12:48  
002gast
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von IntheligensBeschtie Beitrag anzeigen
Ich kann am Tag mindestens 150km fahren, das habe ich einmal getestet. Ansonsten fahre ich jeden Tag kleine Strecken, weil ich es einfach liebe, den Fahrtwind zu spüren. Zudem schwitze ich gerne, das tut mir gut.

Ich habe früher mal Häuser besetzt, bin eine Künstlerin in den Bereichen Malen und audiovisuelle Medien sowie angrenzender Gebiete (Fotografie und Drehbuch). Ich habe mit 13 die Bibel gelesen und nichts verstanden. Ich verstehe die Bibel heute auch nicht. Trotzdem möchte ich Jerusalem sehen, beziehungsweise den realen Herkunftsort Nazareth vom fiktiven Jesus.
Auri
DAS klingt doch nicht nach Troll..weiss garnicht, was Ihr habt


Übrigens, liebe Auri, finde ich es unhöflich, wenn du nach Auskünften bzgl. wilden Campens fragst, ich dir antworte, diesbezüglich, und dir das noch nicht mal eine winzige Antwort wert ist.

Du klingst naiv und etwas wirr.


So wie jenes Pärchen, das wir im Texelgebirge trafen nach unserer 10-tägigen Wander-Hüttentour, und das uns nach Hüttenübernachtungen und Routen, nach gesicherten Passagen fragte.
Es war der 28.9. und alle Hütten schliessen am 30.9. wir waren schon zurück.

Sie wanderten trotzdem los, tapfer murmelnd, dass sie ja Isodecken, Zelt, Wasser und Essen dabeihätten....ja. Wenns schon bald schneit.


Nun, dann. Viel Spass.
  Mit Zitat antworten