Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2016, 14:04  
Rai249
dauerhaft gesperrt
Themenstarter
 
Registriert seit: 06/2014
Beiträge: 896
Zitat:
Zitat von SirPatrick Beitrag anzeigen
Wie kann man den Menschen vernünftig erklären, dass ihre Krankenkasse immer teurer wird, die Leistungen immer schlechter weil man jetzt über eine Mio. Menschen versorgen muss, die noch nie hier einbezahlt haben?.
Du hast völlig Recht. Raus mit diesen Ostdeutschen!

Zitat:
Zitat von SirPatrick Beitrag anzeigen
Ich kann diesen Menschen ihren Groll nachempfinden. Persönlich könnte es mir egal sein, ich bin mit meiner Lebenssituation im Allgemeinen sehr zufrieden. Ich habe jedoch was gegen Politiker, die meinen auf Kosten des deutschen Steuerzahlers die ganze Welt retten zu können und meinen Diplomatie besteht einzig und allein darin das Scheckbuch zu zücken.
Diesen Groll kann ich verstehen, aber es gibt nun mal keine andere Lösung, die humanistisch vertretbar ist.

Jede andere Lösung führt ultima consequentia dazu, dass wir eine Mauer errichten müssen und auf alle Schießen die rein wollen oder sie vor der Mauer aushungern.



Zitat:
Zitat von SirPatrick Beitrag anzeigen
Die einfach zugelassen hat dass ein großer Teil der Bevölkerung systematisch verarmt.
Und trotzdem findest du die aktuellen Rahmenbedingungen unserer Wirtschaftsordnung gut und richtig

Zitat:
Zitat von SirPatrick Beitrag anzeigen
und vermutlich einen FPÖ Kanzler haben.
Klar. SPÖ, ÖVP und Grüne werden sich darum reißen, als Juniorpartner mit der FPÖ zu koalieren und HC Strache zur Kanzlerschaft zu verhelfen
Rai249 ist offline