Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2016, 16:42  
HW124
 
Registriert seit: 07/2010
Ort: Am Rande der Lüneburger Heide
Beiträge: 11.219
Zitat:
Ist eben auch schwer, für die gebeutelte SPD, wenn der Vorsitzende Kritik an der Politik außern soll, diese aber dann für die GroKo zu tragen hat.

Beispiel: Gabriel als Wirtschaftsminister - gegen Waffenexporte - aber als Verkäufer von Panzern nach Saud-Arabien unterwegs.
Sorry, aber das liegt eher daran, daß es der SPD in dem Bereich eklatant an fähigem Personal mangelt!

Gasgerd war nur seine Karriere wichtig, was mit der Partei wird war ihm schietegal.

Und so besteht das Führungspersonal der SPD HEUTE fast nur aus abgetakelten Fregatten, aus Funktionärs'elite'....Menschen mit soviel Anziehungskraft wie Sachen vom Grabbeltisch.

Die Partei liegt meiner Meinung nach so tief am Boden wie nie zuvor. Frau Merkel dankt es natürlich.
Die AfD sowieso....

Ich habe nur die dumpfe Befürchtung, wenn Merkel/ GroKo nach der nächsten BTW weiter rumpfuschen dürfen, denn geht das Spektakel AfD erst richtig ab.

Wobei es bei eigentlich allen Parteien positiv wäre, wenn bei dem Desaster dann auch endlich mal Köpfen rollen würden. Und vielleicht endlich mal wieder Unverbrauchte nach oben kämen. Also abseits der üblichen Phrasendrescher. Aber, ich träume halt....
HW124 ist offline