Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2016, 13:29  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von xyz19 Beitrag anzeigen
In erster Linie wollte ich nicht das Gespräch, um ihr zu sagen, wie ich mich fühle. Klar, das hatte ich auf jeden fall auch vor, keine frage, aber es war mir wichtiger, ihr zu zeigen, dass ich sie wirklich verstehen kann und sie wissen soll, dass ich mir allem bewusst bin. diese möglichkeit wird wohl nicht mehr kommen. Ist immer noch alles viel für mich, weil das innerhalb weniger stunden alles auf mich zugekommen ist wie eine bombe
das musste ja so kommen, fürchte ich. So wie ich das mitbekommen hatte, warst Du derart darauf fixiert, sie schnellstens besuchen zu müssen, dass Du alle warnenden Stimmen in den Wind geschlagen hättest, selbst die eigene, innere Stimme.

Wenn es jetzt auch doll schmerzt - aber es war richtig, dass Du Dich selbst davon überzeugst.

Wenn Du so willst, hat sie Dich davor bewahrt, in Dein Unglück zu rennen.

Jeder macht doch gerade anfangs noch, viele Fehler - schließlich kann keiner Gedanken lesen.

Und Du hast es versucht - immerhin - auch dazu gehört Mut und den hast Du bewiesen

Und wenn es Dir helfen kann - schreib hier alles von der Seele - ich glaube, die meisten hier verstehen Dich sehr gut
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten