Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 14:56  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Nick88 Beitrag anzeigen
@Manati.
Ich habe damit nicht gemeint dass eine Frau mit der ich mich zum ersten Mal treffe mir gleich offen legen soll mit wie vielen Männern sie vorher geschlafen hat.

Wenn dann würde ich so etwas wissen wollen ,wenn ich sie schon länger kenne und wenn man schon von so etwas wie einer Beziehung sprechen könnte. Alles andere wäre auch Quark und Kindergarten da gebe ich dir natürlich Recht.
Und warum würdest du es wissen wollen? Würdest du die Frau akzeptieren, wie sie ist, müsste sie das doch nicht erzählen. Sie ist kein anderer Mensch, als der, den du kennenlernst, egal ob sie schon ONS hatte, ob sie drei, acht oder zwölf Liebhaber hatte.
Ich bin da vielleicht spießig, möchte über meine Vergangenheit dann sprechen, wenn ich darüber sprechen möchte, und nicht, um einem verunsicherten Jüngling die Angst zu nehmen.

Zitat:
Das es dich nicht interessiert was die Gesellschaft diesbezüglich über dich denkt ist auch eine relativ gesunde Einstellung.
Mich interessiert es nicht, weil mein Umfeld in der Regel überhaupt nicht mitbekommen kann, was ich mit wem treibe. Ich habe keine Webcam im Schlafzimmer, die mein Liebesleben derart öffentlich macht.
Ich weiß auch nicht, ob und mit wem befreundete Single-Frauen schlafen. Das ist mir schlicht egal.
Wer sich derart für das Intimleben anderer interessiert, hat wohl keine eigenen Interessen. Ein Abo der Bunten oder der Gala könnte da Abhilfe verschaffen.