Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2016, 14:19  
Trimalchio
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Silvana02 Beitrag anzeigen
....und wer will schon diese maue Lusche Maas hören...oder Schwesig...und dafür noch zwischen 3000 -7000 € zahlen.

Maas *gröhl*
Ja. Da habe ich allerdings schlucken müssen, was die für Lobbyisten wert sein wollen. Bald müssen die selber Geld ausgeben, damit noch ein Wähler mit denen die Briefmarkensammlung angucken will.

Aber ist eine Partei noch die Partei für die untere Bevölkerungshälfte, wenn sie sich so buchen lässt? Die haben ausgedient und sind schon ziemlich überschätzt, wenn die noch einmal 20 % holen.

Sympathisch finde ich allerdings den Armutsforscher Butterwegge, den die LINKE jetzt als Kandidaten vorschlägt. Leider haben die Grünen da jetzt schon eine Absage erteilt. Dabei wäre der Mann eine gute Alternative gegen einen der Hartz IV-Väter - Steinmeier - gewesen. Rot-rot-grün finde ich selber auch nur dann gut, wenn es nicht nur die Konkurrenz auf dem goldenen Sessel der Macht ist, sondern es um zu erwartende Verbesserungen für das Volk geht.

Und als Außenminister hat Sgteinmeier auch nichts gebracht. Oder ist mir was entgangen? Wollten die nur den Posten freimachen, damit vielleicht noch ein guter Kandidat Außenminister werden kann?
Trimalchio ist offline