Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 09:28  
SuperDryGirl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 24
Da war es gestern wohl schon etwas spät. Vielen Dank für die ersten Kommentare.
Zur Klärung: Wir hatten während der Affäre/Beziehung Sex, der nicht romantisch war. Es war die dreckige Variante, Rollenspiele usw.

Eingestellt haben wir das ganze, da sich aus dieser Zeit zum einen ein sehr vertrautes Verhältnis entwickelt hat, zum anderen gab es bei mir danach einige persönliche Probleme, bei denen er mich unterstützt hat. Mittlerweile ist er eine sehr wichtige Person in meinem Leben geworden, er kennt mich sehr gut, wir haben regelmäßig Kontakt und führen lange Gespräche. Er ist derjenige, den ich anrufe und der da ist, wenn alles aus den Fugen zu geraten scheint.

Deshalb möchte ich den Kontakt nicht einfach einstellen. Er hat mich in einer kritischen Zeit als Freund begleitet.

Die sexuelle Anziehung war besonders am Anfang, kurz nach unserer Einigung, keinen Sex mehr zu haben, noch da. Dazwischen kam sie immer mal wieder auf, besonders in Gesprächen. Wir nehmen da nicht wirklich ein Blatt vor den Mund bzw. sind sehr offen, was das angeht.

Meine Sorge gilt, denke ich
1. Der Freundschaft. Die ist mir viel wichtiger und vermutlich ist es an der Zeit, ihn da mal in die Schranken zu weisen. Gleichzeitig hat es mir gefallen, gerade, weil es so unanständig war.
2. Seiner Beziehung. Ich habe ihn nie für unfehlbar gehalten, aber so wie ich ihn bisher kennengelernt habe, war er immer sehr beherrscht und aufrichtig. Der Telefonsex war das nicht. In dem Moment wirkte er unbeherrscht, was die ganze Sache wesentlich aufregender für mich gemacht hat. Dennoch bekommt sein bisher allgemein positives Bild da einige Kratzer.

Ich bin immer sehr dafür, bei Unverständnis nachzufragen! Hoffe, nun ist alles klarer.

Liebe Grüße,
SDG
SuperDryGirl ist offline