Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 10:27  
Lao-bay-bay
Platin Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 1.653
Zitat:
Zitat von Ollstar Beitrag anzeigen
Zunächst einmal gebe ich mir ein High-Five weil ich in allen Punkten Recht hatte
Das hat niemand bestritten. War ja auch einer der beiden logischen Schlüsse: fehlendes Wort oder Syntax-error , und letzteres konnte man ja ausschließen.

Zitat:
Zitat von SuperDryGirl Beitrag anzeigen
Das ist mir vollkommen klar, dass ich wieder gerne was mit ihm hätten. Wir hatten eine gute Zeit. Nur ist er mittlerweile seit einem Jahr vergeben und wünscht sich nichts sehnlicher, als eine Familie zu gründen, will die Frau eventuell heiraten...

Ich frage mich, wie es jetzt mit ihm weitergehen soll.
Das muss er selber entscheiden - wenn das mit dir für ihn so aufregend und anziehend ist, dass er bewusst seine Beziehung gefährdet, dann ist er dafür einfach nicht gemacht bzw. ist sein Familienwunsch schwächer als das mit dir.

Du hingegen musst für dich entscheiden, was für dich das beste ist: genießt du es weiterhin und kannst damit leben, dass es wahrscheinlich irgendwann rauskommt und bei ihm zu einer Trennung führt? Oder stellst du es ein, verzichtest also auf diesen aufregenden Status und schützt ihn damit vor sich selbst?
Lao-bay-bay ist offline