Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2016, 23:51  
Mothra38
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2012
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von MiaMarietta Beitrag anzeigen
Ich beobachte gerne Tiere, bin abends gerne unterwegs und schaue in den Himmel, gehe gerne spazieren und fotografiere dabei und hänge meinen Gedanken etwas nach. Auch beim Kaffee trinken bin ich gerne ungestört. Und ja, ich beobachte andere dabei. Vor allen Dingen ihre Mimik interessiert mich. Bin ich alleine unterwegs, dann kann ich ungeniert vor mich hinsummen und hinträumen. Das mag ich. Das mach ich gerne. Außerdem kann ich mein eigenes Tempo vorlegen und brauche mich niemanden anzupassen. Das hat für mich einen unschätzbaren Wert.

Alleine bin ich unabhängig und kann tun und lassen, was ich mag, ohne auf andere Rücksicht nehmen zu müssen, Und meine Aufmerksamkeit kann ich auch dahin lenken, wo ich es möchte, ohne meine Begleitung damit zu kränken. Da sehe ich einen ganz großen Vorteil darin. Ich bin sehr gerne Einzelgänger.
Vielen lieben dank. Das war mal eine Erklärung die mir die Vorteile nahe bringt und mir auch ein Bild davon gibt, wie man so etwas auch empfinden kann. Es ist immer schwierig sich in etwas hineinzusetzen was man nicht gemacht hat. Daher finde ich das ist doch mal so zusammengefasst das ich einen Eindruck davon Gewinne, wie andere das sehen
Mothra38 ist offline   Mit Zitat antworten