Thema: Am Boden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2016, 06:05  
Stern 90
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2012
Beiträge: 450
Danke euch allen für die netten Worte.

Wahrscheinlich wird dss so sein dss er auch nicht alleine sein kann/will aber da bringt ihm eine aus 300 km Entfernung auch nichts.
Sein Mist steht hier und ich ärgere mich täglich.
Vor zwei Wochen oder so hat er bei Facebook die Freundschaft gelöscht, heute morgen war zum zweiten mal ein Antrag drinnen um ihn wieder anzunehmen. So blöde und motgen löscht er es wieder oder was??? So blöde. Hab es einfach stehen lassen.
Wahrscheinlich will er nur damit mir zeigen wie "glücklich" er ja jetzt mit der neuen ist. Dss was ich von ihm in Facebook sehen könnte dafür brauch ich keine Freundschaft dafür habe ich genug Freunde die mir das zeigen könnte wenn ich es wollte.
Er schreibt mir ja auch das ich Freundschaft wollte, was aucg stimmt und das ich es nur nicht verkrafte, was auch stimmt. Aber das tue ich nur nicht weil er letzte Woche noch meinte das ich ihm ja so wichtig sei und die neue mit eine bekannte ist.
Und sein Freund auf den man sich null verlassen kann jst ja so viel besser als ich. Der hat ihn teilweise mit in die Schuldenfalle geritten und ihn dann hängen lassen. Einzigsten wo für ihn da waren in der schweren Zeit sind meine Familie und ich.
Aber ja so ist er dann wohl, so zeigt man sein wahres Gesicht.

Könnte schon wieder in die Luft gehen wegen ihm und meiner Dummheit ihm so lange jedesmal geholfen und geglaubt zu haben jedesmal aufs neue.
Stern 90 ist offline   Mit Zitat antworten