Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2017, 17:31  
gabimaus
abgemeldet
normalerweise kenne ich das so, dass jemand, der regelmäßig Sport treibt, gleichzeitig auch den Geist trainiert und von daher recht selbstbewusst auftritt.

Sport ist also gut für Körper UND Geist

Was ist da bei Dir schief gelaufen?

Zunächst erscheinst Du mir besonders eitel. War das der einzige Grund, weshalb Du etwas gegen Deine Fettleibigkeit unternehmen wolltest?

Du wirst schnell merken, dass ein gutes Aussehen allein, noch keinen charmanten Charakter aus Dir macht und Selbstbewusstsein entwickelt sich aus den geistigen Fähigkeiten - nicht aus gutem Aussehen - ob schlank oder fettleibig.

Mein Vorredner sagte es schon - mit 25 wirkst Du tatsächlich eher wie 15.

Ändere das und gib was auf Dein Äußeres, aber übertreibe es nicht damit, dass Du Dich wirklich GUT fühlen kannst .

Zitat:
..Aber ich habe das Gefühl ich musste sie immer wieder aufbauen.
Mich persönlich stört das äußerliche nicht. Jedoch gibt es dadurch einige Einschränkungen und ich habe schiss das es mir irgendwann fehlt.
Deine Seelenverwandtschaft hast Du verwechselt mit ähnlichen Makelerfahrungen - sie die Hasenscharte und Du die ehemalige Fettleibigkeit - da kann man natürlich Erfahrungen austauschen. Das ist jedoch kein Zeichen von Seelenverwandtschaft, das kannst Du vergessen

Wenn Du sie liebst, bist Du mitfühlend und mäkelst nicht an ihr rum. Oder Du liebst nur Dich selbst und der Spiegel, den sie Dir vorhält ärgert Dich, obwohl sie es ja nicht weiß und nicht mit Absicht macht.

Sieh Euch zwei mal als zwei Menschen an, die noch andere Qualitäten haben und nicht nur eine annehmbare Optik, die gar nichts mit Liebe zu tun hat
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten