Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2017, 13:28  
Kronika
Special Member
 
Registriert seit: 08/2010
Ort: RLP
Beiträge: 5.398
Ich sehe das ähnlich wie Lynxx. Versuche dich auf dich zu konzentrieren und lass ihr etwas Ruhe. Sie möchte nachdenken, wofür etwas Abstand eine gute Idee sein kann. Vielleicht ist dieser Abstand auch für dich gut und hast Zeit nochmal zu reflektieren ob es mit euch wirklich noch Sinn macht oder du sie gerade auch nur aus einer Verlustangst heraus zurück möchtest um nicht alleine zu sein.

Wenn sie dich auch noch liebt und die Beziehung im Grund noch möchte, dann wird sie nach einer Weile von selbst wieder auf dich zukommen. Und wenn nicht, dann kannst du das leider nicht ändern. Ich weiß dass das sehr schwer ist und es quälend ist es erstmal auf sich beruhen zu lassen - es wäre aber besser. Sowohl für dich selbst als auch für euch. Denn wenn du jetzt zuviel Druck aufbaust wird ihr Fluchtgedanke eher noch stärker. Daher: Ablenkung und Besinnung auf dich.

Nach einer gewissen Frist kannst du sie meiner Ansicht nach nochmal um ein Gespräch bitten, um herauszufinden ob es endgültig vorbei ist oder nicht. Hiermit würde ich dir allerdings empfehlen mindestens einige Wochen zu warten, sofern sie nicht von selbst auf dich zukommt.
Kronika ist offline   Mit Zitat antworten