Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2017, 11:09  
Kolle
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 17
Ich habe mir keine gedanken darüber gemacht, ob wir für immer zusammen bleiben. Es war ja immer alles gut. Und ich habe ihr JEDEN Tag meine liebe gezeigt und ihr gesagt, dass sie die schönste ist.
Immer hat sie an ihrem aussehen genörgelt aber ich konnte sie immer überzeugen wie toll sie aussieht.
Sie sagte mir auch jeden Tag, dass ich der schönste bin für sie.
Wenn nicht immer alles so gut gewesen wäre, wäre ich gerade nicht so am ende.
Für mich gab es nie eine andere Option. Obwohl es einige gab, die mich gerne gehabt hätten. Aber ich hatte immer nur Augen für sie.
Ich bin keiner von denen, die sich nach einer gewissen Zeit, nicht mehr um ihre Freundin kümmern. Wenn ich liebe, dann richtig.

Ich habe mit ihr geredet. Sie hat sich entschuldigt und gesagt dass es ein fehler war. Wir wollten uns zusammenreissen für unsere Beziehung. Dachte ich zumindest.
Später habe ich erfahren, dass sie noch am gleichen Abend wieder bei ihm war und dieses mal waren sie im Bett gewesen. Ich hatte sie damit konfrontiert und sie hat es zugegeben. Mit einem kerl, den sie ein paar Tage kennt.
Ich bin so sehr enttäuscht. Das hätte ich nie von ihr gedacht.
Aber sie ist ne gute Schauspielerin muss ich sagen.

Ich bin ziemlich am ende gerade.

Zitat:
Zitat von HelftMir Beitrag anzeigen
Hm, kann natürlich auch eine Ausrede sein und nicht der wahre Grund. Ich habe mich mal ähnlich benommen wie sie und gemerkt, daß ich offenbar noch Augen für andere Männer hatte. Darauf habe ich Schluß gemacht, weil ich wußte: früher oder später würde ich mich einem Anderen zuwenden, und das hatte mein damaliger Freund einfach nicht verdient.
Schreib ihr doch einen Brief, oder such sie persönlich auf! Vielleicht hat sie keine Ahnung, wie wichtig Dir das ist.
Sie hätte mit mir reden können. Sie hätte die Beziehung beenden können, bevor das passiert wäre. Dann wäre es zwar auch schlimm für mich gewesen, aber nicht halb so schlimm wie jetzt.
Ich habe immer alles für sie getan, war immer gut zu ihr. Sie wusste wie wichtig sie mir ist, weil ich es ihr oft gesagt und gezeigt hatte.

Geändert von Kolle (06.01.2017 um 11:17 Uhr)
Kolle ist offline   Mit Zitat antworten