Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2017, 18:45  
kai1986
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 49
Also ich finde dich jetzt nicht hässlich! Aussehen ist relativ, wenn du jetzt nicht extrem übergewichtig und ungepflegt bist. Frauen achten vor allem darauf dass man ein gepflegtes äußeres hat. Wenn ich manchmal bei uns im Einkaufszentrum Main-Taunus-Zentrum bin und mir manche Bildhübsche Mädeles und ihre Typen anschaune kann ich es oft nicht glauben! . Das widerspricht deinem Topci hier völlig! Soll ich dir sagen warum die Mädels mit denen zusammen sind? Viele mögen jetzt sagen ja weil sie bestimmt Kohle haben und erfolgreich im Beruf sind! Ja aber dann muss man sich die Frage stellen, als die die Männer kennengelernt haben wussten sie ja noch gar nicht dass sie evtl. Kohle haben. Der Clue ist, dass diese Männer sich so akzeptieren wie sie sind und einfach selbstbewusst sind und die Eier hatten die Frauen anzusprechen und zu kommunizieren, dass sie ihnen gefallen! Generell kann ich dir den Tipp geben, spreche soviele schöne Frauen an wie du kannst, mache ihnen Komplimente und fange dir soviele Körbe du kannst! Und ja es tut weh, aber du wirst so umso sicherer! Du kannst überall Mädels ansprechen in der Bahn Club, Bushaltestelle usw... Entweder direkt, oder in direkt...
Irgendwann klappt es auch dann mit der Traumfrau .

PS: Ich bin gerade auch noch in der Korbphase nach einer langjährigen gescheiterten Beziehung, die ich eigentlich Heiraten wollte. Shit happens.
Seit ich von ihr getrennt bin habe ich mit Pick-Up und Persönlichkeitsentwicklung angefangen und fühle mich gut damit ....

Geändert von kai1986 (11.01.2017 um 18:50 Uhr)
kai1986 ist offline