Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2017, 02:11  
Manati
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kaesekuchen Beitrag anzeigen
Ich mag deine Frisur, deine Brille und deinen Blick nicht. Du siehst mir zu... glatt aus. Deine Brille sieht nach Sparkassenmitarbeiter aus. Und dein Blick wirkt überheblich.

Ich hab allerdings auch nur das kleine Profilbild gesehen und kein Album gefunden.

Außerdem liegen wir ein paar Jahre auseinander und du fällst null in mein Beuteschema. Also ist meine Meinung überhaupt nicht repräsentativ oder hilfreich - aber nett, dass du gefragt hast.
Erstaunlicherweise gibt es auch Sparkassen-Mitarbeiter, die eine Partnerin haben.
Ich finde, das ist ein gutes Beispiel für die Sinnlosigkeit dieses Threads. Für mich könnte TakeOff auch wuschelige lange Haare haben. Lässt er sie jetzt wachsen? Und einen Bart bitte auch noch.
In NichtLeichts Thread hat man das ja auch schon gesehen. Ohne Foto empfehlen ihm Leute, mal Polohemden zu tragen. Ich meine, Polohemden? Kapuzenpullis!
Allen kann man nicht gefallen. Und dieses Einteilen von Menschen in Zahlen von 0 bis 10, das kann doch niemand mit mehr als einer Gehirnzelle ernst meinen.
Warum machen sich manche Menschen so viel Druck? Die wenigsten sehen aus wie Topmodels. Das ist auch gar nicht notwendig.

TakeOff wird heute also die Haare und den Bart wachsen lassen, die Brille tauschen, einen coolen Kapu kaufen, zerrissene Jeans tragen, sich eine verwegene Narbe über das Gesicht schneiden lassen, nur um bei Käsi oder mir doch keine Chance zu haben, weil zu jung.
Guter Plan, finde ich. Dann wird er von der 6 mindestens zur 7.