Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2003, 09:52  
Anna
Special Member
 
Registriert seit: 12/2001
Beiträge: 4.434
Och, Ihr habt aber alle eine niedrige Pein- bzw. Schamgrenze.

Da ich heute allerdings extrem müde bin, ist mir doch tatsächlich eine Sache eingefallen, die selbst mir peinlich gewesen wäre, wenn ich es denn nicht rechtzeitig mitgekriegt hätte. *g*

Ich weiss nicht mehr, was ich seinerzeit den Abend vorher getrieben habe, aber jedenfalls war ich am nächsten Morgen verdammt müde und hätte auch beinahe verschlafen. Um mich fit zu kriegen, beschloss ich, eine kurze, kalte Dusche zu nehmen. Also, frische Unterwäsche zusammengesucht und dann ins Bad getrottet.
Fertig geduscht, Unterwäsche angezogen... und weil mir so kalt war, habe ich mir zum Zähneputzen nochmal schnell mein Schlafshirt übergestreift. Dann endlos lange im Bad ´rumgehampelt... und beim Blick auf die Uhr wäre ich beinahe ins Koma gefallen. Ich hätte vor 10 Minuten losgefahren sein müssen, um zur Besprechung auf Arbeit pünktlich zu erscheinen.
Ich habe mich dann natürlich rasend schnell angezogen, Jacke übergeworfen und ab zum Auto. Losgefahren und mitten auf dem Weg liess ich den Blick dann mal probehalber an mir´runtergleiten. Und da grinste es mich an: das Teddybärchen von meinem rosa (*raf*) Schlafshirt... *erinner und lach*

Natürlich bin ich umgekehrt, natürlich kam ich zur Besprechung zu spät und natürlich habe ich das T-Shirt dann auch weggeworfen, damit mir sowas nicht nochmal passiert. Es war mein einziges, wirklich hässliches Schlafshirt - sollte ich jetzt nochmal das Umziehen vergessen, würde man mich wahrscheinlich nur extrem sexy finden.
Anna ist offline