Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2017, 20:07  
gabimaus
abgemeldet
Zitat:
Zitat von d00m Beitrag anzeigen
Meine erste (!) Freundin hat mich nach 6 Jahren Bezeihung verlassen und ich gehe seit Tagen im Kreis.
Wir beide waren 26, haben uns mit 20 kennengelernt und für mich lieft alles weiterhin bestens. Dann kam der Schlag in die Magengrube, sie liebt mich nicht mehr und möchte es erneut fühlen, dies wäre mit mir aber nicht möglich.

Ich selber nehme seit 4 Jahren Antidepressiva, weil ich Nervenprobleme habe, außerdem seit sie Schluss gemacht hat, zusätzlich Schlaftabletten da ich sonst keine Ruhe finde.
Mein Leben ist total im A*sch, ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.

Freunde um darüber zu reden habe ich nicht, die Familie tröstet mich nicht, den Sinn zu leben sehe ich nicht mehr.

Ich weiss einfach nicht weiter... ich war so verliebt in sie und nun ist sie weg...
Ob mehr Medikamente helfen können?

meine Frage ist, willst Du Trost?

Oder möchtest Du Dich hier mal darüber aussprechen, was da zwischen Euch in den 6 Jahren passiert sein könnte, so dass Du gar nicht gemerkt hast, dass Deine Freundin nicht mehr glücklich war?

Schreib uns doch mal, was Du denkst, warum sie sich nicht mehr geliebt fühlte von Dir und welchen Anteil Du Dir dabei zurechnen würdest.

So mancher hier wird sicher auch die richtigen Worte für Dich finden
gabimaus ist offline   Mit Zitat antworten