Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 22:39  
JaZz2710
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2015
Beiträge: 19
Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit dem Forum möchte aber dennoch natürlich antworten.
Dankeschön für deine ehrliche Meinung! Ist zwischendurch wie ein mini kleiner schlag ins Gesicht abeer ich gebe dir bei allem Recht was du sagst. Ich verstehe nicht bzw ich weiß es aber kann leider nicht nein sagen. Sex macht mir mit ihm natürlich auch Spaß aber es ist wie du es sagst "Das Kind und die Pussy" sind das was für/von ihm ist bzw ja präsent ist. Kannst du mir denn auch einen Tipp geben wie ich mit der Situation nun am besten umgehen kann ? Also wie ich es am besten ändern kann ? Du hast Recht, Selbstwertgegühl bzw Selbstveetrauen besitze ich kaum. Das hat andere Gründe, wie dass ich früher gemobbt wurde, ich sei hässlich etc. Was halt so dazugehört. Ich möchte wirklich weg aus dieser Situation, ich möchte ihm gegenüber dtark sein bzw halt zeigen können, ich bin so wie ich bin gut, muss mich nicht ändern und brauche ihn eigentlich nicht. Was das Kind angeht habe ich oft alleine vieles entscheiden müssen und entschieden, wie ich IM MOMENT merke sieht er sein Kind natürlich aber kpmmert sich mehr darum das hobby auszuüben was wir gemeinsam haben anstatt mit dem Kind zu puzzeln z.b..ist auch wieder eine andere Geschichte. Aber kannst du mir einen Tipp geben? Ich wäre wirklich dankbar
JaZz2710 ist offline   Mit Zitat antworten